Marché Noir

MARCHÉ NOIR geht 2025 in die vierte Runde. Und die hat es in sich. Neue Stadt, neue Location…und doch 100% MN-Atmosphäre! In der Waschkaue der Zeche Fürst Leopold in Dorsten findet am 16. Februar das Retro-Event des Jahres statt. Industriekultur trifft auf Nerd-Halligalli. 

In unserem Ankündigungs-Video erfahrt ihr alles über die Beweggründe und ihr erhaltet die ersten Informationen. 

Marché Noir 2025 Time-Table:

25.04.2024: Aussteller*innen können sich auf dieser Seite anhand eines Formulars für die MN 2025 bewerben.
Hotelbuchungen werden ebenfalls über diese Seite zu Spezial-MN-Preisen möglich sein.

01.06.2024: Der Vorverkauf der Early-Bird-Tickets startet. 

Auf Instagram und Facebook werden wie gehabt alle Neuigkeiten über die Veranstaltung, die Austeller und Austellerinnen, Event-Slots, die Location und Walking-Acts veröffentlicht. Es wird wunderbar.

Wie schon bei den letzten drei Events wird es bei Marché Noir 4 laut, bunt und einfach retro!

Neue Location, mehr Platz für Spaß und Entertainment, mehr Platz für außergewöhnliche Aussteller, einzigartige Cosplayer und alle, die das Besondere Lieben! In der Waschkaue im CreativQuartier Fürst Leopold in Dorsten feiern wir die 4. Sause Marché Noir am 16. Februar 2025 von 10.00 – 18.00 Uhr.

Wir freuen uns ab jetzt auf Eure Aussteller-Bewerbungen über das Formular oder per Mail. Teilnehmen darf grundsätzlich jeder, der etwas aus den letzten Dekaden zu bieten hat. Egal, ob Spielzeug, Vinyl, Comics, Games, Bücher, Kassetten, VHS, Kleidung usw.

Ihr möchtet Austeller*in werden?

Was müsst ihr dafür tun?
Die Bewerbung ist über das Bewerbungsformular bis zum 31.12.2024 möglich. Bitte gebt beim Ausfüllen an, warum ihr gerne dabei sein wollt und was euch auszeichnet. Wir freuen uns über Bilder, Links zu Webseiten oder Social Media Kanälen!

Wie geht‘s dann weiter?
In der Regel bekommt ihr innerhalb von 5 – 10 Werktagen eine Rückmeldung, ob ihr dabei seid. 

Ihr seid noch nicht sicher oder habt noch Fragen?
Schreibt uns oder ruft uns einfach an. Wir helfen Euch gerne!

Was sonst noch wichtig ist:  
Der Aufbau findet am Samstag, 15.02.2025 statt.

Wer am Samstag vor Ort bleiben möchte, kann im Chillten ein Zimmer buchen.
Das Hotel liegt direkt über der Waschkaue. Sprecht uns bitte für weitere Infos und besondere Marché Noir-Preise hierzu an. (boettcher@kiosk-verlag.de)

Alle angegebenen Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt.

ACHTUNG: Es können nicht spontan am Veranstaltungstag Tische nachgebucht werden.

Noch Fragen zur MARCHÉ NOIR? 
Die beantworten wir doch gerne. Schreibt einfach eine Mail an: boettcher@kiosk-verlag.de